Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo silke,
willkommen hier! finde ich super, dass du hier auftauchst und mal jemand dabei ist, der - nein: die - so ganz von vorne beginnt. wird sicherlich spannend!
lass auf alle fälle hören, warum du dich wofür entschieden hast.
ausserdem: die frauenquote gehört erhöht im club!!!
muss frau doch widerlegen, dass geldanlage männersach sei!!!!! :)

ich investiere zwar schon lange in wertpapiere - mit aktieninvestitionen setze ich mich aber noch nicht so lange ERNSTHAFT auseinander.
jetzt überlege ich immer noch, mein hauptinvestment in einen dachfond in einzelwerte umzuschichten - und komme zu keiner klaren entscheidung, weil das ding letztes jahr ca. 40 % gemacht hat, seit auflage (sept. 98, bin kurz darauf eingestiegen) 72 %.
meine zweifel: treffe ich meine auswahl so, dass ich mit dem fond mithalten kann?
auf alle fälle: wenn`s so weit ist, werde ich`s im club-board berichten.
übrigens: mein letzter kauf: AOL - auch wenn rolf sie aus seinem depot entfernt hat - ich glaube an diese aktie und halte sie für einen soliden wachstumswert. ("auf dem weg zum könig", wie max es mal bezeichnet hat.)

LG & herzlich willkommen hier
ulrike
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): wienerin  (23.03.00 18:15:37)
Beitrag: 22 von 223 (ID:682177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE