Fenster schließen  |  Fenster drucken

Muss mich auch mal wieder melden.

Bin zur Zeit leider sehr beschäftigt aber ehrlich gesagt lässt mich die UBAG momentan einfach nur kalt.

Ich weiss auch nicht aber irgendwie ist der Laden tod, so tod dass nicht mal mehr Gäste zum Leichenschmauss kommen würde.

Man verzeihe mir diesen Vergleich aber anders kann ich es nicht mehr interpretieren.

Die Zeiten sind schlecht, das stimmt, aber die UBAG sollte es eigentlich verstehen dies zu nützen und nicht nur rumsitzen und Däumchen drehen. Die Umsätze zeigen uns doch das es keinen Menschen interessiert was eine SALT macht.
Machen die überhaupt noch was oder ist das auch so ein aufbelähter Laden.

Ich denke einfach hier haben sich vielzuviel Leute in eine Idee verlaufen deren Blüten noch lange nicht aufgehen werden.

Wie waren Christophs Worte, R.I.P. IHU......

Noch Fragen...



Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (08.07.02 14:44:27)
Beitrag: 588 von 883 (ID:6825062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE