Fenster schließen  |  Fenster drucken

November AG

Die Story hinter November hört sich sicherlich interessant an und es ist zu erwarten, daß im Vorfeld der Neuemmission einige Forschungsergebnisse medienwirksam gepuscht werden (deshalb auch Umbau der Internetseiten etc.).

Es ist eine Frage des Preises:

November ist bei VEH bis vor kurzem gehandelt worden und es ist beachtlich, daß nach einigen Splits und im Rahmen der allgemeinen Biotecheuphorie die Aktie schon auf das 10-fache des Wertes von vor einem halben Jahr hochgepuscht wurde (zuletzt etwa 95€).
Das ganze entspricht einer Marktkapitalisierung von über DM 500m.

Natürlich wird angeführt, daß man in der Krebs- und HIV-forschung tätig ist, aber im Vergleich zu amerikanischen Titel z.B. Immune Response, Maxim Pharmaceuticals) ist die Aktie bei dem derzeitigen Forschungsstand einfach zu teuer !!!!

Aber auf mich hört in der allgemeinen Euphorie sowoieso niemand.
Also kauft nur !! Ihr habt ja gesehen, wie schnell es im Biotechbereich nach unten drehen kann.

Für Investitionen in solidere Werte empfehle ich die oben genannten !
 
aus der Diskussion: Biotech-Neuemission November AG
Autor (Datum des Eintrages): Econimist01  (23.03.00 19:03:13)
Beitrag: 7 von 12 (ID:682535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE