Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sportskamerad Axel Mühlhaus ("Mainvestor") schrieb heute folgendes:

"net halte ich für sehr aussichtsreich. hier kommt das Beste aus den Welten eBusinnes und ERP zusammen. Von vielen Konkurrenten unterscheidet sich net durch die Sicht von Unternehmen, als tendenziell offene Gebilde, deren Geschäfgtsprozesse über das Web koordiniert werden können. Ein Schwachpunkt ist der relativ unbekannte Markenname, bei der Fusion aus mehreren Unternehmen kein Wunder. Dennoch ein Top-Wert.

Zu Asclepion habe ich derzeit keine kommunizierbare Meinung.

Thiel wird von vielen als die 2. DLogistics gesehn, ich halte das für übertrieben und würde eher vorsichtig sein."
 
aus der Diskussion: Net@G auf mittelfristiger Sicht sicher guter Wert
Autor (Datum des Eintrages): schick  (23.03.00 19:12:06)
Beitrag: 3 von 4 (ID:682625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online