Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Freunde

Vergesst Dell !!!
Jedes Jahr gibt es wieder diegleichen Diskussionen, die meiner Meinung nach von Dell absichtlich lanciert werden.
Der Hintergrund ist wie immer ganz simpel, Dell steht in Preisverhandlungen mit Intel.
Da der Einsatz von AMD-Prozessoren durch Dell ein extrem wichtiges Zeichen für AMD wäre, nutzt Dell das halt regelmäßig als Druckmittel.

Vor 2 Jahren hies es Dell bringt Athlonrechner, letztes Jahr waren es dann mobile Athlon Rechner.

Die Geschichte geht immer gleich aus, Dell und Intel einigen sich auch für Dell geniale Konditionen (niedrige Preise, bevorzugte Behandlung) und Dell tritt als Dank vor die Presse, und erklärt daß AMD instabil, stromhungrig und Scheisse ist.

Ich gehe jede Wette ein, daß wir eher einen Original Intel-Computer mit AMD-Prozessor sehen als einen von Dell.
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum HAMMER Teil 1
Autor (Datum des Eintrages): sieker  (08.07.02 16:52:21)
Beitrag: 655 von 799 (ID:6826267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE