Fenster schließen  |  Fenster drucken

<p align=justify><snapshot>Die Aktie des am Neuen Markt notierten Medienunternehmens Media! gewinnt aktuell 100 Prozent auf 0,69 Euro.<p>Gründe für diesen extremen Anstieg sind allerdings kaum ersichtlich, denn es gab weder eine Unternehmensnachricht, noch</snapshot> wurde die Aktie von Analysten positiv bewertet.<p>Auffällig ist jedoch das sehr hohe Handelsvolumen von ca. 93.000 Stück in Frankfurt. Am vergangenen Freitag wurden lediglich 8.200 Aktien in Frankfurt gehandelt. Hohe Stückzahlen deuten oft auf den Einstieg eines institutionellen Investors hin.<br><br><b>Wertpapiere des Artikels:</b><br><a href=http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?woid=23559& TARGET=wosi>MEDIA AG INNOV.MED.</a><br><br><br>Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),18:38 08.07.2002</p>
 
aus der Diskussion: Media!: Aktie steigt 100 Prozent
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (08.07.02 18:45:07)
Beitrag: 1 von 3 (ID:6827257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE