Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob da in den nächsten Tagen noch was geht?


#1 von Redaktion WO [W:O] 08.07.02 18:45:07 Beitrag Nr.: 6.827.257 6827257
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Die Aktie des am Neuen Markt notierten Medienunternehmens Media! gewinnt aktuell 100 Prozent auf 0,69 Euro.

Gründe für diesen extremen Anstieg sind allerdings kaum ersichtlich, denn es gab weder eine Unternehmensnachricht, noch wurde die Aktie von Analysten positiv bewertet.

Auffällig ist jedoch das sehr hohe Handelsvolumen von ca. 93.000 Stück in Frankfurt. Am vergangenen Freitag wurden lediglich 8.200 Aktien in Frankfurt gehandelt. Hohe Stückzahlen deuten oft auf den Einstieg eines institutionellen Investors hin.

Wertpapiere des Artikels:
 
aus der Diskussion: *Mögl.Tradingchancen 2002-WL Dax,Nemax,OS&Nasdaq/ *Üposition* bzw.Favoriten/Up&Downs*
Autor (Datum des Eintrages): Jan69  (08.07.02 18:50:32)
Beitrag: 100 von 1,130 (ID:6827295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE