Fenster schließen  |  Fenster drucken

@charamoja

Wie kommst du denn da drauf ?

Ich bin selbst noch in Adcon mit ein paar hundert Aktien investiert. Kann schon sein das der Kurs abschmiert, wenn keine informationen kommen. Hier tut sich aber gar nichts.

Keiner weis was. Klar treiben hier einige Zocker Ihr unwesen. Bei den paar Tausend Aktien ist es doch kein Problem den Kurs hinzuschieben wo man Ihn haben will. Das kennen wir ja.

Die Frage ist aber wie begründet ist das Ganze.

Das wiederum müßte uns Adcon mal näher erläutern. Aber weder von Adcon noch aus dem Umfeld kommen Info´s. Alles was bislang gekommen sind sind nichts als Vermutungen, die vermutlich sogar begründet sind.

robby13 meint. Insolvenzkandidat. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Weis denn jemand wa konkretes ?

mfg

w42
 
aus der Diskussion: WAS IST HIER LOS?????
Autor (Datum des Eintrages): Watcher42  (08.07.02 21:36:12)
Beitrag: 21 von 25 (ID:6828561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE