Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mark
Danke für die Antwort. Mit den Knien hatte ich eigentlich nie Probleme. Ist bei mir auch nicht so, dass ich 30kg zu schwer wäre. Es geht bei mir um 5-6kg, die ich abnehmen will. Aber joggen fällt mir halt extrem schwer. Das mit dem Fitnessstudio sehe ich nicht so. Klar sind 40-50 Euro im Monat viel Geld aber eben nicht so viel, daß sie mich dazu motivieren dahin zu gehen. Eher würde ich mich nach ner Zeit wieder abmelden :)
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich berufstätig bin. Ich arbeite von 8 bis 19:00 Uhr. Oft bin ich abends geschafft. Das macht es so schwer, abends nach der Arbeit noch raus zu gehen und Sport zu treiben. Ich hätte kein Problem damit, 3 Wochen kaum etwas zu essen und würde in diesen 3 Wochen auch 5kg abnehmen. Aber in den folgenden 3 Wochen würde ich die auch wieder zunehmen. Daher suche ich auch nicht nach einer Radikaldiät.
Und da es mir ab und an schwerfällt abends noch rauszugehen,um Sport zu treiben, kam mir halt die Idee mit dem Hometrainer. Einfach Musik an und ne Stunden Radfahren. Das hört sich in meinen Augen gut an. Ernährung muss ich natürlich auch was umstellen. Werde erstmal auf alles Frittierte verzichten und mehr Gemüse und Obst essen. Alkohohl auch höchstens einmal die Woche am Wochenende. Es geht mir um dauerhafte 5kg nicht um schnelle 5kg. Im Sommer kann ich ja noch Inline-Skates Fahren. Im Winter dagegen ist das nicht möglich
 
aus der Diskussion: Der Abnehm-Thread!
Autor (Datum des Eintrages): Billy007  (08.07.02 21:56:49)
Beitrag: 3 von 14 (ID:6828750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE