Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe schon. Der Wille zählt. Hoffentlich hält der bei mir an. Ist nur beruhigend, dass mir keiner so nen Stromstoßgerät empfohlen hat, mit dem ich über Nacht in 3 Wochen nen Sixpack aufgebaut habe. Ich frage mich eh immer, wer die so kauft. Aber anscheinend herrscht hier ein anderes Niveau als Nachts um halb drei im Fernsehen. Ich komme mir eh jedesmal sehr schuldig vor, wenn ich um diese Zeit fernsehe. Nach der Werbung zu urteilen bin ich dann jemand, der sich mit ner 0190er Nummer noch einen runterholt, nachdem er sich für seinen Möchtegerne-Muskulösen-Bierbauch so einen Stromshocker bestellt hat.
Ich trau mich kaum noch nach einer Party den Fernseher anzumachen :)
 
aus der Diskussion: Der Abnehm-Thread!
Autor (Datum des Eintrages): Billy007  (08.07.02 22:22:13)
Beitrag: 7 von 14 (ID:6829015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE