Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach der Meldung von Talk hat Kaufman Bros. gestern die EPS Schätzung für das 2.Q von 0,06 $ auf 0,08 $ erhöht. Die kommen also langsam an meine 0,11 $ Schätzung ran. Ich bleibe immer noch bei meinen 0,11 $, habe aber seit gestern das Gefühl, dass die sogar diese Schätzung noch um 1-2 Cent überbieten können. Da wäre ich sicher nicht böse drum, wir werden sehen.

SuperShare, jetzt nach der Meldung von gestern, wie siehst du deine EPS-Schätzung für das 2.Q und das ganze Jahr? Du hattest im Mai ja 0,04 für das 2.Q und 0,19 für das Jahr geschätzt. Deine Jahresschätzung werden wir definitiv schon in diesem Q erreichen. Wird dich doch sicher auch eher freuen als ärgern.

dosto, gib uns doch bitte noch deine Schätzung, du hast ja jetzt schon viel mehr Zahlen, als SuperShare und ich zum Zeitpunkt unserer Prognose hatten. Gib sie uns aber bitte vor dem 6.8.02.


Heute abend kommt die offizielle Russell-Liste raus.
Gruss
OM
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): OhneMandeln  (09.07.02 09:18:11)
Beitrag: 44 von 216 (ID:6831089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE