Fenster schließen  |  Fenster drucken

anya, decius,

wo ist euer Problem?

Wenn wir (WO-Community) wirklich so mächtig wären - was ich nicht glaube - würden wir nichts anderes machen als die "professionellen" Pusher ala BF. Und dann ist es doch besser auf der Lok zu stehen als auf dem letzten Wagen, oder?

Und kaufen bei Kursen unter 15€ kann beileibe keine Abzocke sein, nach unten ist dieser Wert fundamental und charttechnisch wirklich gut abgesichert. Das schlimmste, was uns passieren kann ist ein Dahindümpeln um 14€ - das nenn ich minimales Risiko!

P.S.: Die letzten sind immer der A...., egal ob es bei einem Kursanstieg um einen Push oder um einen fundamental begründeten Anstieg gehandelt hat!
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): Guerilla  (23.03.00 20:20:54)
Beitrag: 34 von 248 (ID:683170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE