Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo OhneMandeln!

"Sowohl deine 12 Cent für das 2.Q als auch die 50 Cent für`s Jahr sehe ich als wirklich machbar an"

--> Für das 2.Qu. rechne ich inzwischen mit 0,13 $/Share;
Gesamtjahr 0,58 $/Share (s.u.)

"Ich sehe in deiner Planung das du das 3.Q auch eher
verhalten einschätzt, habe ich vorher auch wegen Sommer usw. Heute könnte ich mir vorstellen, dass das sogar eher richtig gut wird. Gründe dafür könnten sein, der gesteigerte Bekanntheitsgrad
von Talk in bestehenden Märkten (Talk ist ja momentan in aller Munde wegen des Börsenerfolges), WCOM-Pleite (und wenn`s nur die 2% von feeli sind) und Kalifornien der ja erst richtig für das 3.Q
als Markt "eröffnet" wurde."

--> Das 3.Qu. sehe ich nach wie vor verhalten. Allerdings
rechne ich mit weiter steigenden Erg. (0,13 auf 0,15 $/Share).
Dieses Qu. ist nun mal schwieriger. Auch die o.g. Argumente
werden das Qu. nicht zu einem "Superquartal" werden lassen.
WCOM wird sich m.E. erst so richtig in 2003 auswirken.
Einen guten Sprung wird es aber im Erg. wohl schon im 4.Qu. geben.
Ich rechne mit derzeit 0,20 $/Share (s.u.).

"Wobei ich meine 3.Q Planung erst nach den Zahlen für das 2.Q nochmal richtig überdenke."

--> Ich passe meine Schätzungen auch immer wieder an.
Bin sehr gespannt auf die Zahlen.

MfG

SuperShare
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): SuperShare  (09.07.02 13:57:29)
Beitrag: 47 von 216 (ID:6833565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE