Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Drogo,

habe mir die Meldung zur Leading Spirit im finet HongKong angeschaut und sage zunächst einmal vielen Dank für den tollen Tip mit dieser Research-Seite. Ich werde das sicher noch anderweitig verwenden können.
Die Meldung selbst scheint mir eher ein statement bzw. ein balance report der Firma selbst zu sein. Zumindest konnte man aber interessante Details am Rande erkennen. So hält der legendäre Mr. Wong Shi Ling insgesamt 37 % der emittierten 13,5 Milliarden shares. Weiterhin steht der Schlußkurs HonKong bei 0,29 HK$. Dies entspricht exakt 0,0384 EURO. Angesichts dem heutigen Schlußkurses von 0,02 EURO jenseits der großen Mauer böte sich ein Arbitrage-Geschäft geradezu an. ...denn... die Umsätze in Deutschland sind mau und der Kurs ist flau ;)
So lautet meine bescheidene Frage: Gibt es noch weitere Info, die über das obige statement der Firma hinausgehen und eine Investition rechtfertigen?

Vielen Dank für deine Hilfe

cu

CoolJazz
 
aus der Diskussion: Leading Sprit Group kommt wieder : DER GEHEIMTIP!
Autor (Datum des Eintrages): cooljazz  (23.03.00 21:35:57)
Beitrag: 5 von 8 (ID:683758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE