Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

Bin jetzt schon seit Dezember `99 als Kunde bei netIPO registriert,hab seitdem an allen Zeichnungen teilgenommen,hatte noch nie ne schlechtere Zeichnungszeit wie xx:00:55!!! Aber kommischer weiße noch keine einzige Aktie zugeteilt bekommen!!! :( :(

Ist es nur Pech? oder liegts am Alter? (19)

Hab aber langsam keinen Bock mehr, mich mit der Atomuhr hinzusetzen und die absolut beschissenen Fragebögen zu beantworten!

Ist schon mal jemand auf die idee gekommen,dass netIPO in wirklichkeit gar keine Aktien zum Zuteilen hat!!? Sondern,dass die nur die phate kohle durch die Werbebanner kassieren!!

Hab mehrere bekannte,dennen gehts ähnlich wie mir!!

Sollte dies einem nicht mal zum Nachdenken bringen!?!

Freue mich auf eure Beiträge,
mfg bartel
 
aus der Diskussion: netipo: alles nur ein schlechter Witz??
Autor (Datum des Eintrages): bartel1  (23.03.00 22:57:27)
Beitrag: 1 von 8 (ID:684332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE