Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Ropi, wenn ich die Zahl der Prozessfinanzierungsabschlüsse aus dem Geschäftsbericht 1999 mit dem IV. Quartal fortschreibe,
dann komme ich bei einer Steigerung um 90% für 2000 auf 276 Abschlüsse.
Bei einer nochmaligen Steigerung von 60% für 2001 auf Neuabschlüsse von 442. Denken wir uns prozentual noch mehr dazu, dann sind wir schon in 2001 bei rund 500. Und nicht drei Jahre später.
Kannst du jetzt verstehen, das ich sagen wir mal, ein wenig schmunzel über die Studie von Trinkaus & Burckhardt.
Also morgen werde ich 55 Stück ordern und einen Rechtsanwalt glücklich machen.
Denn geben ist seliger denn nehmen.

Meine gute Pfadfindertat für morgen.

Bitte tut es mir gleich.
 
aus der Diskussion: Foris : Kursziel 108 Euro ! ... meint die Investmentbank Trinkaus & Burkhardt - KORREKTUR
Autor (Datum des Eintrages): Saint Aubin  (23.03.00 22:58:52)
Beitrag: 8 von 10 (ID:684339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE