Fenster schließen  |  Fenster drucken

...auch wenn wir morgen bei Kursen um die 17 Euro sind, wir werden nächste Woche auf jeden Fall mind. 25 Euro sehen, davon bin ich total überzeugt!

Nachricht an MRR und die restlichen Zweifler: Es ist schon klar, wenn Ihr nur ständig zuschaut und euch nichts traut...schaut euch nur meine letzten Wetten an => Kursgewinne innerhalb kürzester Zeit von mehr als 700%(Rhein Bio...) - also gehe ich recht in der Annahme, dass der Neid bei euch eine grosse Rolle spielt?? Ein Tip von mir: Steigt doch morgen mit ein, und auch ihr könnt euch nächste Woche mal über eine anständige Performance freuen! Wenn Ihr euch natürlich weiterhin nicht traut, dann jammert bitte nicht rumm, OK? Denn vom jammern ist noch niemand reich geworden! :)

Kaiser Nero
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): Kaiser Nero  (23.03.00 23:26:46)
Beitrag: 42 von 248 (ID:684510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE