Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Lingi,

Zahlen kommen am 14.8.02 - es ist ein positives EBITDA angekündigt - kannst Dir ja denken was das für den Kurs bedeutet :):)
Ab 2003 nachhaltig schwarze Zahlen - wohin dann der Kurs läuft ?? Ich wage noch gar nicht daran zu enken !!! :):)

Ich vermute auch, dass die Nets bereits vor den (guten) Zahlen anziehen werden - danach gibt`s kein Halten mehr :):)

So eine Einstiegschance sollte man sich nicht entgehen lassen !!

PS: Mit etwas Glück bekomme ich morgen oder übermorgen sehr interessante Neuigkeiten bezueglich Net-mobile !!!

Werde sie dann umgehend hier reinstellen !! :):)
 
aus der Diskussion: Achtet auf Net Ag - WKN 786740
Autor (Datum des Eintrages): Sendepause  (10.07.02 18:45:19)
Beitrag: 22 von 30 (ID:6845942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE