Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht von Interesse:
Bei boersego sieht man in einer kurzfristigen Einzelanalyse bei allen großen biotechs (15 Werte des Amexbioindex) schwarz. Tenor: keine Bodenbildung in Sicht, allesamt Shortkandidaten uund sich verschärfende Abwärtstrends.
Einige Kursziele:
Amgen 20 Dollar, PDLI 5 Dollar, HGSI unter 5 Dollar, vrtx deutlich unter 10 Dollar. Mlnm wird eine Chance gegeben, wenn der Support bei 10 Dollar hält - das sei aber unwahrscheinlich. Die Aktie notiert derzeit um 10 Dollar herum!
Immerhin: Dieser Sektor werde geshortet wie kein anderer, insofern ist mit heftigen kutzfristigen Ralleys zu rechnen! Aber die Einschätzung beschreibt ein Szenario, dass den Amexbiotechindex bei 200 Punkten sieht!
Wenn ich mir heute Amgen ansehe, dann halte ich mindestens ein Test der 30 Dollar für sicher. Der Bereich um 300 Punkte im Amex wird kaum zu halten sein!
Nichtsdestotrotz verstärken sich dadurch nur die Chancen in diesem Zukunftsmarkt: Die Zwischenralleys dürfen getradet werden und beim Erreichen des Bodens heisst es zufassen! Beides sollte Thema in diesem Thread sein!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (10.07.02 19:08:27)
Beitrag: 62 von 168 (ID:6846104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE