Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sach mal Doc du studierst doch Psychologie,wenn ich das richtig mitbekommen habe...in diesem Zusammenhang interessant, das du über Leute urteilst, die du nicht kennst....(meine jetzt nicht mich, mir is sowas egal).


Hmm debull, aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" könnte man doch ne Börsenbezogene Seifenoper machen! Fängt an mit dem täglichen Marktbericht...geht dann über das Lemmingjammern in den Boards...und endet mit der Anzahl der Selbstmordversuche von Börsianern (da läuft die Konjunktur bald wieder...war ja ne flaute in letzter Zeit ;)...)

Ok den letzten nehm ich zurück! :) Koste grade meine neue Freiheit aus.

Naja debull, war klar, das ich kein MOD bleibe, aufgrund meines Rückzuges...hehe Doc dir bleib ich erhalten...mir gings nur um den Umstand, wie das von Seitens Timo´s gehandhabt wurde!

Doc: Ich hab dich nicht gesperrt und ich würde es auch nicht tun...*g* wenn de mir mal übern Weg läufst, dann kick ich dich! :D

MRR: Der Thread wurde von Timo verschoben, ich wurde vorher gefragt...

Mfg MH

P.S. Ja Doc jetzt musste dich fürchten!

MH
 
aus der Diskussion: MOD-Rechte entzogen! Begründung: keine!
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (24.03.00 00:27:18)
Beitrag: 19 von 26 (ID:684848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE