Fenster schließen  |  Fenster drucken

@spock

also ich hatte bei meiner bank so nen gespräch wo mein anlageberater mir ganz deulich gemacht hat, daß es um mein geld geht, mein entscheidung ist, ich die risiken eingehe und genauso die verluste wie gewinne tragen muss. keine ahnung wie es bei anderen banken ist...

@otili

naja, bis jetzt ist noch keiner von einem meiner mittagessen ins krankenhaus gekommen :)

@schürger

kopfeck hat doch gar net mal so unrecht. natürlich fällt man auf betrügerische leute (ceo oder analysten) rein und natürlich auch auf gefälschte bilanzen. zumindest ersteres ist wahrscheinlich jeder hier schonmal. aber das fällt alles unter den bereich risikio und niemand soll mir erzählen er glaubte mal alle an der börse wären engel...

just my two cents...
 
aus der Diskussion: Schröder hat dem deutschen Kleinanleger eine Lektion erteilt!!!!
Autor (Datum des Eintrages): DeathAngel  (11.07.02 07:01:06)
Beitrag: 10 von 24 (ID:6849104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE