Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dies ewigen Nörgler mit ihrer Vollkasko-Mentalität gehen mir wirklich langsam auf die Senkel. Keiner hat euch die Pistole auf die Brust gesetzt und zum Aktienkauf gezwungen. Und nur weil irgendein CEO sagt " Kaufen " stürzen sich alle gleich ans Telefon und ordern? Interessant wäre es zu wissen, wenn er gesagt hätte "Springt aus dem Fenster im 20. Stock" , ob ihr das dann auch gemacht hättet. (Für das board hier wäre es sicher besser gewesen.) :D:D:D
Ein Blick in die Bilanz, GuV, etc. ( =Blick aus dem Fenster!) lassen einen dann die Dinge (vielleicht) doch wieder im rechten Licht sehen. ;)
 
aus der Diskussion: Schröder hat dem deutschen Kleinanleger eine Lektion erteilt!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wizard6  (11.07.02 07:37:10)
Beitrag: 11 von 24 (ID:6849158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE