Fenster schließen  |  Fenster drucken

du unterstellst mir, dass "nicht-mediziner" wie ich, vermutlich eine herzzerreißende phlebologie-doku gesehen haben? pah, jetzt wird es ja noch schöner. stell dir vor, auch nicht-mediziner beschäftigen sich mit krankheiten wie der elephantiasis. einfach so. weil sie intelligent und neugierig sind. basta.

du hast recht, manche sachen hier spotten jeder beschreibung. dennoch bleibe ich bei meiner meinung. dieses bild ist menschenverachtend. und es gehört hier nicht hin.
du gehörst genauso zur explosiv-liga. nur, die versuchen wenigstens, sachlich mit diesem thema umzugehen, wohingegen du hier nur auf ästhetische gesichtspunkte abzielst.

und das ist ekelhaft.
 
aus der Diskussion: @Duschgel: Dein Typ wird verlangt!!!!
Autor (Datum des Eintrages): MiaWaIIace  (11.07.02 21:58:26)
Beitrag: 18 von 128 (ID:6857184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE