Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

Effecten-Spiegel Nr.29 Seite 4:

"Der Erlös der 3%-igen Rhenag-Beteiligung, der der Gesellschaft insgesamt 52 Mio DM Gewinn gebracht hatte, wurde in eine 0,5% Beteiligung an AUDI investiert."

Meiner Meinung nach liegt der Einstiegskurs der St.215.000 Audi-Aktien bei ca.€100,- und somit ist diese Anlage satt im Plus. Wer die Aussagen von Bolko auf der HV zur Neuanlage der Rhenag-Mittel noch im Ohr hat und außerdem sein bedeutsames Lächeln auf meine Frage verfolgt hat weiß das sich Bolko nicht soweit aus dem Fenster lehnen würde wenn er bei €200 oder höher eingestiegen ist.

Es grüßt Dagobert Bull
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): Dagobert Bull  (11.07.02 22:48:19)
Beitrag: 1 von 248 (ID:6857574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE