Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja kolja, aber es war Glück dabei und es gab mlnm heute auch für 8,90 €!
Auf alle Fälle war es nicht falsch, heute noch einmal auf Abschläge zu setzen und auf Zeichen für ein Reversal zu achten!

Wie geht es weiter? Die Situation ist kritisch, weil man es nicht genau sagen kann. Im Index (Amexbio) wird bei boersego gerade eine bearflag diagnostiziert aber im Blick auf die Nasdaq auch von einer Chance gesprochen, weil man das heutige Reversal auf Basis der bisherigen Tiefs ausgebildet hat. Das könnte ein kurzfristiger Boden sein, muss aber nicht!

Das bedeutet: Kurserholungen können weitergehen, sogar die nächsten Wochen. Dazu dürfen wir die heutigen Tiefs aber in den nächsten Wochen auch nach Rücksetzern nicht wieder sehen. Man kann, wenn man investiert ist, ruhig mit etwas größerem Risiko drin bleiben und nicht schon nach dem ersten Rücksetzer rausgehen (es sei denn, wir werden in den nächsten Tagen wieder eindeutig abverkauft)! Man sollte sich eine mißtrauische Haltung bewahren. Einstiegskurse können das Niveau für eine Notbremse markieren, das nach Kurszuwächsen angehoben wird!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (11.07.02 23:19:01)
Beitrag: 92 von 168 (ID:6857897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE