Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also mangels neuer Nachrichten kann man wohl davon ausgehen, dass Talk jetzt die nächsten knapp 3 Wochen so vor sich hinplätschert (seitwärts geht, wie man so schön sagt). Bin mal gespannt, wie tief es geht und ob sich meine neue 3,70 $ Tranche noch einigermaßen rentiert bis die Zahlen rauskommen. Wenn die Zahlen raus sind, dann gehe ich ohnehin davon aus, dass das immer noch eine gute Investition war.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir den tiefsten Punkt so in der 31. KW erleben, also in der Woche vor den Zahlen. Da ich dann im Urlaub bin (nur noch 1 Woche, endlich), werde ich mal ganz spontan entscheiden, ob ich da noch nachkaufe. Ich schätze (oder hoffe), dass der Kurs nicht tiefer als 3,30 - 3,50 $ geht. Gibt es dazu Meinungen hier?
Ansonsten schon mal vorab ein schönes Wochenende für alle.
Gruss
OM
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): OhneMandeln  (12.07.02 08:39:30)
Beitrag: 63 von 216 (ID:6859413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE