Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey calm_trader,

2 Millionen Umsatz ??? Liest Du zuviele SPAZY-Beiträge oder was ist mit Deinem Gehirn los?

Wenn Du auch nur für 0,025564 euro-cent nachdenken würdest,hätte Dir in der Bilanz auffallen müssen, daß SPAZ im letzten Q tatsächlich 1 Millionen "Umsatz" gemacht hat.Laut Auskunft von Henry wurden die ausstehenden Zahlungen im Februar beglichen.So, und nun weiter Superhirn. Das AAPL shipment startete erst ca. Anfang November, wobei anscheinend noch eine Reihe OS8er Systeme dabei waren.Seit Januar laufen ALLE,ca. 1,25 Millionen pro Quartal,AAPL Rechner mit OS9,sprich spazified.Außerdem laufen seit eben diesem Zeitpunkt die ACER-rev an. Hinzu kommen die AN-Chips von Matsu.Wie Du Genie auf 2 Millionen für das Jahr 2000 kommst, mußt Du mir erklären.Ich gehe allein für das nächste Quartal von ca.1,2 Millionen aus.Dann folgt noch NUON ab April.Zu Deiner geforderten Pruduktbreite kann ich nur sagen: Kommt noch,alles braucht Zeit.Andrew wird´s schon erfinden, LOL


mit noch fG

Dr_Mars
 
aus der Diskussion: Spatializer-Die Ami`s können mich mal......
Autor (Datum des Eintrages): Dr_Mars  (24.03.00 11:17:59)
Beitrag: 15 von 20 (ID:686560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE