Fenster schließen  |  Fenster drucken

War ein Fehler von mir! Der Hammer stammt noch von Donnerstag, comdirect hatte den Chart noch nicht aktualisiert! So ist die Kerze bei medx negativ zu interpretieren, der Amex allerdings nicht, aber wie ich gerade gelesen habe, stehen die anderen Techindizes charttechnisch kritisch, wiewohl sich die Nasdaq in einen neutralen Ausgang gerettet hat!
Unter der Voraussetzung, dass der Gesamtmarkt Probleme hat, sich am Montag zu behaupten, werden auch die biotechs kippen! Das müssten sie nach der zweiten weißen Kerze, die zudem eine recht lange Lunte und einen kurzen Docht hat, für sich allein genommen noch nicht!
Zur Sicherheit sollte man Positionen deshalb trotzdem glattstellen, spätestens nach einer schwach positiven Eröffnung!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (13.07.02 10:03:39)
Beitrag: 102 von 168 (ID:6869274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE