Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frage, ob ein Berichterstatter vor der HV seine Aktien (bis auf eine symbolische) verkauft erscheint mir schon sehr interessant. Unterm Strich finde ich die Verquickung von privaten und beruflichen Interessen bei einer HV wie in diesem Fall für sehr unglücklich, insbesondere wenn der Berichterstatter dann auch derjenige ist, der gegen die Wirksamkeit der HV gerichtlich vorgegangen ist, ), so dass sie wiederholt werden muß (so habe ich es jedenfalls verstanden; bitte korrigieren, wenn das so nicht stimmt.
Naja, aber mit den HV-Berichten wird ja letztlich auch Geld verdient, unbeachtlich ob diese wirksam oder unwirksam waren ;-)

azurro
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): azurro  (14.07.02 01:33:34)
Beitrag: 59 von 1,208 (ID:6873617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE