Fenster schließen  |  Fenster drucken

kann ich dir sagen. weil kaiser nero euch reinjagt und sich dann verabschiedet. beobachte dieses spiel schon etwas länger. lemminge abzocken. na ja, ist halt clever auf kosten der doofen kohle zu machen. da behaupten sylvester12 und nero subtil, es könnte top- tipp sein. schaut euch die umsätze an. null phantasie in dem wert. kennt einer von euch frank dachs aus dem consors board? paar mal den top- tipp richtig vorhergesagt und schon guru-status. letzte aktion ein paar lemminge in einen super engen markt getrieben. seine aktien verkauft und sich bei allen bedankt und sein pseudonym frank dachs damit beerdigt. solche typen gibt es auch in diesem board, oder nero oder frank, oder sylvester12? ich meine es nur gut, leute. seid vorsichtig und glaubt nicht immer alles.
gruß BB
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): BBleBaron  (24.03.00 15:43:14)
Beitrag: 66 von 248 (ID:688484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE