Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na BBleBaron, so krass würde ich das aber nicht formulieren. ;) Schau mir die ganze Sache von außen an, habe selber noch ein paar verstaubte KLD im Depot. :)

Am meisten interessiert mich natürlich Neros Wette zu Prodacta. Diese Aktie hat bisher nur geloost und eignet sich daher besonders gut, Prognosen zu überprüfen. Bin ja gespannt, wo die in ein paar Wochen stehen.

Kurziel 30. Sagen wir fairer Weise 25. (Auch wenn das nicht der zu schlagenden Performance von ADS(ca. 300%) und Emprise(ca. 400%) (s. 1. Posting) entspricht. Sollte er wirklich Recht behalten (aber nur dann) meinen Respekt.
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): Giuseppe  (24.03.00 16:15:03)
Beitrag: 68 von 248 (ID:688685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE