Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch ich bin seit einigen Wochen Stone-Aktionär.
Charttechnisch sieht das Papier ja aktuell nicht so schlecht aus. Aufgrund des in den letzten 4 Wochen entstandenen Dreiecks, würde ich mal meinen das wir in den nächsten Tagen, einen Ausbruch aus diesem sehen werden. Und dieser wird wohl gegen Norden gehen (würde mich sehr wundern wenn dieser nach Süden ginge)!!!. Auch die MAV 20 u. 50 liegen darunter, bzw. stehen kurz vor Kaufsignal. Der nächste stärkere Widerstand ist bei ca. 5 HKD auszumachen. Anschließend sehen wir wieder die alten Höchst vom Dezember bei ca. 6,4.

Schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: sina.com geht sicher an nasdaq
Autor (Datum des Eintrages): frasti  (24.03.00 17:11:59)
Beitrag: 2 von 4 (ID:689101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online