Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ the dreamer und cx650

Ein gewisser jemand, ihr vermutet schon richtig wen ich meine, hat mich mal hier vor nicht all zu langer Zeit als dreamer2 betitelt. Dem habe ich nur folgendes hinzuzufügen:

11.September 2001-> Massiver Einstieg Bolkos in kurzfristiege Anlagen (Massive Ausweitung des Aktienanteiles im Umlaufvermögen)-> DAX stieg von 3500 auf 5400 im Top-> Hier wird Bolko Anfang 2002 auch schon dicke Gewinne realisiert haben-> Wetten? ;-)

Die Frage ist nur, wie oft und wie tief er ins Klo gegriffen hat.

;-)

Alles in allem sieht es sehr sehr gut aus für den ES. Denke aber, daß wir im Zuge der allgemeinen Depression noch günstigere Einstiegskurse sehen werden.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): gerd4  (16.07.02 18:58:02)
Beitrag: 17 von 248 (ID:6897175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE