Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gerd4

Das er hinundwieder auch ins besagte Becken greift, streitet hier doch niemand ab. Die Frage ist ja nur mit wieviel er daneben liegt. Wenn ich zum Beispiel mir die IG ansehe so liegt er dort mit 1 Mio Euro im Minus (dürfte schon letztes Jahr größtenteils abgeschrieben worden sein). Ich glaube aber nicht wie hier hinundwieder vermutet wird, das Bolko mit 2 stelligen Millionen Beträge in NM-Werte investiert, dafür ist er zu konservativ. 1-3 Mio ist gut möglich aber nicht mehr.

Was mir auch immer aufgefallen ist über die IG Beteiligung gab es immer kritische Stimmen aber über die coba1870 nie, obwohl die Banken doch in diesem Zusammenhang auch viel Mist gebaut haben. Wieso wird hier von den Kritikern eigendlich mit zweierlei Maß gemessen.

Zu deiner Wette, dieses hat doch Bolko auf der HV schon fast bestätigt, mit der Aussage das es in 2002 bis zu diesem Zeitpunkt gut aussehen würde.

Es grüßt the dreamer
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): the dreamer  (17.07.02 07:21:55)
Beitrag: 19 von 248 (ID:6900999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE