Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Forum,

du erinnerst doch noch? "The Trend is your friend"! Am Neuen Markt wichtiger als sonstwo nach dieser Devise zu verfahren. Was vor 2 Wochen noch einigermaßen "in" war ist halt heute schon wieder megaout, wie auch umgekehrt. Fundamentals zählen wirklich nur auf Sicht von Jahren, wenn überhaupt.

Aber ich denke, daß jemand der sich Aktien vom NM als Altersvorsorge ins Depot legt, auch kein Interesse hat diese Boards zu verfolgen. Hier heißt es doch eigentlich nur, kaufen oder verkaufen, call oder put, und das auf Sicht von Tagen, nicht von Jahren. Und eben danach versuche ich zu handeln. In keinem anderen Segment läßt sich mit Psychologie soviel Geld verdienen. Alleine die 3 letzten Tage von Sunburst! Ich hab sage und schreibe 8mal getraded nur in dieser Woche. Und absolut nicht schlecht gefahren, hab sie jetzt wieder für 59 im Depot, nachdem ich sie zu 85 verkauft hatte und noch 3mal mit Gewinn und 2mal mit Verlust verkauft habe. Summa sumarum trotzdem ein dickes Plus, während die "Liegenlasser" auf 30% Minus vom Top hocken.

Also alles eine Frage des Horizonts, wobei der bei Teles im positiven Sinne leider nicht erkennbar ist.

Ob short oder long, alle sind Börsianer, und davon lebt die Börse!

Grüße
Fundi
 
aus der Diskussion: Teles - Turnaround steht bevor...
Autor (Datum des Eintrages): Fundi  (24.03.00 20:02:22)
Beitrag: 35 von 46 (ID:690132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE