Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ulli

lobe bekommt man hier selten, deswegen vielen Dank!

leid tut es mir natürlich für die aktionäre, die heute nicht nur heute jede menge geld verloren haben.
wie immer hatten einige insider wieder die infos früher. der wert tauchte ja schon vorher ab.

für die branche ist die nachricht durchaus positiv. schliesslich werden jetzt über 30 MIO Euro Jahresumsatz unter den mitbewerbern verteilt.

schon zum börsengang von amatech sprach ich mich gegen das unternehmen aus. der gute "l... 6" hat diese meinung ja schon immer vertreten.
als oti aktionär wurde ich von allen belächelt, weil oti ja eigentlich schnell pleite sein sollte. nun, es kommt anders. amatech ist pleite und oti auf dem weg zum break-even.

@zimtzicke

sorry, ich bin auch nicht schadenfroh!
 
aus der Diskussion: Jetzt geht Amatech den Bach runter!
Autor (Datum des Eintrages): IchbineinHeld  (17.07.02 19:43:55)
Beitrag: 11 von 17 (ID:6908037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE