Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also:

1.) Der Kerl stottert nur ein wenig, weil er schon etwas älter ist und wahrscheinlich jedesmal seinen Text vergisst. Und er ist ein wenig medienscheu.

2.) Zustimmung fsch, das wir mal was gemeinsam haben ...

3.) Wie kann man vom Anlageverhalten auf sexuelle Vorlieben schliessen??? Der Kerl ist von einer JAPANISCHEN Bank, natürlich investiert er da in JAPANISCHE Unternehmen. Wenn 3sat da nur NM-Werte haben wollte, dann könnten die da Opel, Frick und Förtsch hinstellen, damit ihr Lemminge immer was zu kaufen habt. Aber für NTT DoKoMo fehlt euch wohl das nötige Kleingeld (zugegeben, mir auch *g*).

4.) Zu seinem Depot: der Typ ist halt etwas konservativ, der ist schon zufrieden wenn er +/- Null ist. Ist doch auch eine Möglichkeit, anzulegen. Muß es denn immer mehr und mehr und mehr sein? Dafür gibts doch Förtsch.

Bat
 
aus der Diskussion: Eure Meinung zum Stotterer in der 3sat-Börse
Autor (Datum des Eintrages): Bat2K  (24.03.00 22:40:53)
Beitrag: 30 von 135 (ID:690938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE