Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das war am 06.03.00.
Der Markt verzeiht bekanntlich schnell, wenn man gute Zahlen vorlegt.
Da ist was dickes in der Pipeline !!!

DG Bank: "Akkumulieren"

Die Experten der DG Bank sind für die Kleindienst-Aktie positiv gestimmt. Die Anleger seien immer noch enttäuscht wegen der Planrevision vom November letzten Jahres. Die nun bekannt gewordenen Zahlen seien besser als befürchtet. Dennoch werde es wohl noch eine Weile dauern, bis das Unternehmen das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen würde.

Die Bank hebt das Vorhaben eines Gemeinschaftsunternehmens, KISS, hervor, mit dem Kleindienst nun auch im e-Commerce-Sektor Flagge zeige. Bis Ende April werde man sich definitiv zur Strategie der Tochtergesellschaft äußern.

Die Anlagexperten sehen die Aktie äußerst günstig bewertet. Daher sollten Anleger Positionen in dem Titel aufbauen
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): Emagic  (24.03.00 23:02:18)
Beitrag: 92 von 248 (ID:691055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE