Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi SuperShare,
danke für die Blumen für den Vergleich. Im nachhinein hätte ich auch schreiben können. Der Vergleich zwischen einem Aktionär und einer Bank. Ein Aktionär kann keine Profite machen, da er keine eigenen Aktien herausgibt. Aber Sixt und VW war glaube ich echt schon ok. Freut mich das Lob von dir, weil wir Talk ziemlich gleich einschätzen. Nochmals Danke!
Du sagst es, dosto weiss was wir noch nicht wissen (weil wir ja keine Profis sind) in Zukunft werden keine Autos mehr vermietet und telefonieren ist auch verboten. Mist, ich wäre so gerne ein Profi. Lol. Lol und nochmal laugh out loud!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen viel Spaß im Urlaub zu haben. Meine Frau und meine 17 Monate alte Tochter sind schon in Spanien und ich ab Freitag abend. Kann es nicht mehr erwarten, denn ich mag Spanien und Portugal echt gerne nd ich vermisse meine süße kleine Tochter so sehr.
Keine Angst, meine Urlaubskasse ist von der (Aktien)Kriegskasse streng getrennt. Ich bin wirklich schon drauf eingerichtet, dass ich in der Woche vor den Zahlen nochmal zuschlage. Meine neue 3,70 $ Tranche war bisher vom Schlusskurs auch nur einen einzigen Tag im Minus, ist doch auch was, oder? So, ich habe vor wenigen Minuten erst meine Nachbarschaft verabschiedet, die mir alle einen schönen Urlaub gewünscht haben. Habe schon etwas getrunken, deshalb hoffe ich, dass ich nicht nur Mist geschrieben habe. Der PC war noch an, weil ich MP3 von der Festplatte abgespielt habe. Jetzt grade läuft eminem "Stan" gehört wohl in die Rubrik Heimatmelodien, oder?
Also Morgen (äh heute) und Freitag noch im Büro, dann geht`s los. Sei bitte so gut und halt mich hier auf dem Laufenden, weil ich sicher nicht jeden Tag in ein Internetcafe laufen werde, ok?
Bis dann
OhneMandeln
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): OhneMandeln  (18.07.02 00:24:51)
Beitrag: 77 von 216 (ID:6910550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE