Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend!

Heute an der NASDAQ: 1,2 % im Plus
Die meisten Anleger haben wohl dieses mal eine andere Taktik. ---> Zahlen abwarten und dann reagieren, nicht vorher auf gute Nachrichten spekulieren.
Ist auch nicht so schlimm - fallen die Zahlen nicht wie erwartet gut aus, gibt es auch keinen Kursrutsch, da die Eindeckung der kurzfristig orientierten Anleger ausbleibt.

Sollten die Zahlen eine positive Überraschung werden, knallt der Kurs nach oben und das heftig!

Ich bleibe dabei, wer sie nicht schon hat, sollte sich am Montag oder Dienstag noch eine Position aufbauen. Ihr könnt doch einen Stopp-Kurs setzen! Da kann nichts anbrennen.

Happy Trading und schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: +++ ITURF +++ SUPER SAFE +++
Autor (Datum des Eintrages): Geduld  (24.03.00 23:08:43)
Beitrag: 8 von 25 (ID:691099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online