Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe es immer wieder anklingen lassen, das Info nicht gerade ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist und dazu immer wieder die selbe Frage, wenn einer mal dazu kommt, die einem Infomanager zu stellen, macht das mal.
In wie weit sind von Infomatec Patente, die aus Firmenpleiten aufgekauft worden sind bei Infomatec vorhanden? Wie sehen die Sperrfristen aus? Sind Patente auf denen eigentlich noch Sperrfristen sind bereits vor Ablauf dieser verwendet worden?
Eines noch, dass ist eine reine Fragestellung und keine Unterstellung, aber es sind meiner Meinung nach Fragen, die evt. geklärt werden sollten.
Die Bilanzierung von Infomatec läßt mich zumindest weiterhin an dieser Firma aus Augsburg (wer hat sich das Ding überhaupt schon mal angesehen?) etwas zweifeln und wie gut das ein Jahresbericht zumindest mal von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer unter die Lupe genommen wird.
Das ist jedenfalls meine Meinung zu Infomatec, meist gibt es gute Gründe, warum ein Aktie eines Unternehmens keine neuen Höchststände generiert.
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: INFOMATEC Zahlen: Ziel leider verfehlt
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (25.03.00 06:28:46)
Beitrag: 21 von 39 (ID:691788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE