Fenster schließen  |  Fenster drucken

mittel- bis langfristig: Internet-Security Werte

„Das Internet und seine Anwendungen stecken noch in den Kinderschuhen...“ Diesen glorreichen Satz hört man heute von jedem Analysten und auf n-tv. Doch die Sicherheitslücke im Internet ist ein Bereich in welchem sich in Zukunft richtig viel Geld verdienen lassen wird. Schon seit Jahren klagen FBI, NASA und auch große Firmen über Angriffe von Hackern über das world wide web.
Wie bei allen Internet-Branchen sollte man hier besonders auf eine breite Streuung seiner Investitionen achten um sich vor evtl. Übernahmen zu schützen. Deshalb rate ich zum Einstieg in entweder alle hier aufgeführten Werte gleichzeitig oder lieber gar nicht. Es ist jetzt noch viel zu früh um eine klare Aussage machen zu können, wer in diesem Segment das Rennen machen wird und ein Global Player wird.
Dieses Investment ist auf jeden Fall mittelfristig zu sehen und starke Nerven bezgl. der Kursschwankungen sind hier Grundvoraussetzung.
Zu erwähnen ist noch, dass die meisten der Aktien von Ihrem Allzeithoch gerade heruntergekommen sind und auch für Trader attraktiv sein können:

RSA Security (898265)
CheckPoint (864038)
Verisign (911090)
Entrust Tech (915989)
Checkfree (897338)
CertiComm (908177)
ISS Group (912762)


___________________________________________________________

mynewsletter2000: schon über 200 im kostenlosen E-Mail Verteiler!!



Hallo,

mittlerweile haben wir schon über 200 Leute in unserem kleinen Netzwerk! Hier werden Aktien-Empfehlungen, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht und keine Kurse gepuscht!

Ich selbst bin ein Privatinvestor und verschicke ab und zu E-Mails an alle, die Tipps und selbsterstellte Analysen gebrauchen können. Außerdem hat der „mynewsletter2000“ einen eigenen Chatroom bei onelist, wo alle Mitglieder untereinander Empfehlungen und Daten austauschen können.

Jeder der in den Verteiler möchte, bitte eine Mail an folg. E-Mail Adresse:
mynewsletter2000-subscribe@onelist.com (Wichtig: Diese Mails kann ich nicht lesen!! Sie bewirken nur eine Aufnahme in den Verteiler!! Persönliche Mails an mich bitte an: mdraenert@hotmail.com)
 
aus der Diskussion: Die Zukuftsaktien: Internet-Security!! Meine TOP´s
Autor (Datum des Eintrages): mdraenert  (25.03.00 10:45:12)
Beitrag: 1 von 12 (ID:692153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE