Fenster schließen  |  Fenster drucken

@cx650

Warum sollte die Neubank ein Übernahmeangebot für ".. eine maximal sicher HV-Mehrheit.." (zitat ES 30/02) abgeben, denn sie besitzt doch schon 37 - 38% der Aktien. Auf dem freien Markt sind noch nur vereinzelte Stücke zu bekommen, wie gestern 9 Stück.

Aber für einen Aufkäufer der Commerzbank wäre dieses interessant, denn z.Z. kostet die Coba Neu nur noch ca 7 Mrd Euro im Vergleich zu Ihrem Hoch in 2000 waren es noch über 20 Mrd Euro. Ein potenzieller Aufkäufer würde also selbst wenn er 1 - 2 Mrd für die 47% zahlen würde noch ein gutes Geschäft machen.

Ich glaube ich bin mal wieder am Träumen, aber hinundwieder erfüllen sich auch Träume. Ich erinnere mich nur an meinen Traum das BH Audi kaufen würde und was verkündet er Monate später.

Es grüßt the dreamer, der auch hofft das dieser Traum war würde, aber ich traue mich nicht auszurechenen was wäre wenn auch dieser Traum Wirklichkeit werden sollte.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): the dreamer  (19.07.02 17:42:15)
Beitrag: 50 von 248 (ID:6928234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE