Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hübscher Titel für einen (weiteren/neuen ?) Thread. Ich will zugeben: Mit einer gewissen Spannung erwarte ich die Cybernetzahlen am Montag. Machen wir uns bitte nichts vor: In der Vergangenheit haben die Marktteilnehmer Cybernet nach Bekanntgabe der Zahlen abgestraft.
Ich vermute jedoch, HOFFE jedoch, daß im gegenwärtigen Cybernetkurs kaum (BIS GAR KEINE) Erwartungen eingepreist sind.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Ich HOFFE, daß in dem aktuellen Kurs sogar bereits die ERWARTUNGEN SCHLECHTER Zahlen eingepreist sind, was im schlechtesten Falle einen LEICHTEN Abschlag zur Folge hätte; im positiven Falle jedoch einen hübschen Kursaufschlag.

Stellen sich also für Montag folgende wichtige Fragen:

1. Wird es einen besonders tollen Ausblick für die ZUKUNFT geben?
2. Was macht Lehman Brothers/KURSZIEL und die seit langem versprochene STUDIE?
3. Welche Umsätze gilt es für das Jahr 99 eigentlich zu schlagen?
3 a ;) Wie wird der Markt die Infos aufnehmen und die Cyberaktien reagieren?

(Sonderfrage: Wird am Montag der turnaround Brief verschickt???)

Fakt ist zumindest, daß sich unser CYM-Kurs klar vom Cybernetkurs abgekoppelt hat!

Gruß olcapri, der vielleicht gemeinsam mit Superman (und anderen Cyberfreunden :) )die finanzielle Unabhängigkeit erreicht, wenn Superman (oder seine Cyberfreunde) nicht schon finanziell unabhängig sind ;)

:) olcapri, der der von der finanziellen Unabhängigkeit soweit entfernt ist, wie vom Mond :) (und der keinen body guard braucht ;) weil er niemals anfangen würde herumzuspinnen

Was ist der Mensch ohne Hoffnung? Tot!
 
aus der Diskussion: CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (25.03.00 12:54:56)
Beitrag: 5 von 138 (ID:693112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE