Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo erst mal an alle,

Ist schon komisch dass viele über die Kulmbacher schimpfen, aber wenn man Ihre Fonds anschaut sieht man dass die Rechnung vom Fötsch team aufgeht.
Ich finde es jedenfalls klasse wenn man die neuesten news über die Hotlines hier im Board erfährt und werde in Zukunft auch immer wieder ein paar Hotlinenews im Board veröffentlichen.
Ich persönlich habe mit den Kulmbachern schon eine Menge Prozente eingefahren und kann mich also nicht beschweren. Für alle die so und so nur kaufen weil es im Aktionär steht und andere Informationsquellen ignoriert der hat entweder mal Glück, darf aber nicht jammern, wenn er ein paar Groschen in den Wind schießt.

Also Viel Glück
Rappenegger
 
aus der Diskussion: FRICK GIBT DIE THEMEN DES NÄCHSTEN AKTIONÄRS BEKANNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Rappenegger  (25.03.00 13:35:49)
Beitrag: 21 von 49 (ID:693251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online