Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bezweifle das ronny nix bekommen hat. als dr der mathematik kann er ein bisschen rechnen und ich denke mir, das in seinem vertrag auch was stand von abfindung. als er seinen rücktritt bekannt gegeben hat, wird er ziemlich genau gewusst haben was er bekommt. ich schätze mit blick auf die noch lange vertragslaufzeit auf nen kleinen bis mittleren zweistelligen mio betrag.

imho ist es auch richtig das ronny ne abfindung bekommt. ich meine, gerade noch einen neuen vierjahresvertrag bekommen und dann weil es gerade politisch opportun war geschasst werden... ist nich net. sowas kann man sich ruhig vergolden lassen.
in meinen augen wär besser gewesen schröder hät den vertrag net verlängert und sich nen neuen vv gesucht. viel weniger aufsehen, net so schlechte pr für die bundesregierung, mehr zustimmung durch die aktionäre die ronny sowieso net mehr sehen wollten etc etc...

...aber blinder aktionismus ist ja auch mal was feines.

regards
deathangel
 
aus der Diskussion: Abfindung fuer R. Sommer
Autor (Datum des Eintrages): DeathAngel  (20.07.02 16:11:45)
Beitrag: 17 von 17 (ID:6933622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE