Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Peter,
habe mir ariba mal näher angesehen, da ich mich bisher auf medx und mlnm konzentriert habe. Der langfristige Abwärtstrend wurde gebrochen, aber um 3$ kann man sehen, wie arba an Widerständen scheitert. Da m.E. nach unten bis
2$ Luft ist, scheint mir im Moment das Risiko größer, für mich zu groß. Es sollte natürlich beachtet werden, wie weit arba nun am Montag und evtl. Dienstag nach unten geht, ist es dann bis 2$ nicht mehr weit kann man schon in Erwartung guter Zahlen und einer allg. Gegenreaktion zu traden einsteigen. Über die Bios zerbreche ich mir immer noch den Kopf. Ich denke mlnm hat sich gut gehalten, aber das war auch in der Vergangenheit öfter so, wenig später ging es dann gleich mal 10% runter. Andere reden da schon vom Boden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruß Matthias
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): MP1902  (21.07.02 08:32:31)
Beitrag: 121 von 168 (ID:6936154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE