Fenster schließen  |  Fenster drucken

criticalFool,
so gut wie der weiße Zettelkasten auch sein mag.... gibt es Leute, die nicht jeden Tag online sind. Da wir wissen, daß unsere Treads binnen weniger Tage, anhand der Postingzahl betrachtet, ausufern, sind 30 Beiträge binnen 2 Tage keine Seltenheit. Nun kennt ein User die letzten 30 Beiträge noch nicht. Er ist also gezwungen ALLE 200-300 Postings aufzurufen. Zweites Problem: das Suchen des ersten unbekannten Postings. Also nach unten scrollen, erste Zeile vom Posting lesen, nee das kenne ich schon, weitersrollen.... Alles Zeitaufwändig! Max. 100 Beiträge sind da schon wesentlich überschaubarer, gerade wenn man die letzten 30 Postings sucht.
Im übrigen gehen keine Informationen verloren, da die Beiträge gefiltert werden und in den "Best of" von ALIF gestellt werden.
Somit ist immer das geballte Wissen und alle Fakten gut komprimiert
aus einen Tread abrufbar.
Somit werden wir es sicherlich beibehalten ab ca. 100 Einträgen einen neuen Tread zu eröffnen.

Blumi, dem das Gezanke langsam nervt:(
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): Blumi  (25.03.00 15:16:26)
Beitrag: 22 von 246 (ID:693647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE