Fenster schließen  |  Fenster drucken

@cx650

Umtextung der Werbung für den ES

Prozesse zu gewinnen ist schwierig bedeutet aber nicht unmöglich. (Commerzbank)
Nicht immer ist der Vorteil/Gewinn auf den ersten Blick erkennbar. (Commerzbank/Audi/Rhenag)
Dann braucht man Ideen, Ausdauer und man muß suchen wo andere nicht suchen.(Commerzbank 1870/Farben/Audi)
der sieht, was andere nicht sehen. und der realisiert, was andere nicht mal versuchen.

Ob ich diesen Werbeslogan, mal BH anbieten soll??? Aber nein dann muß der ES nach Millionen an die Commerzbank zahlen.

Ich glaube mit dem Wunsch der Reaktivierung der Altbank will er nur seine Seriosität beweisen.

Es grüßt the dreamer
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): the dreamer  (21.07.02 13:59:12)
Beitrag: 58 von 248 (ID:6937342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE