Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie hat sich doch viel besser gehalten, wie andere Neuemissionen. Strong buy, denn es wurden in diesem Thread schon viele gute Gründe genannt. In Pharmabereich interessieren sich doch bestimmt sehr viele für diese nadelfreie Spritze. In England habe ich den Powderject entdeckt. Die wollen irgendwann für sehr seltene Anwendungen Medikamente als Puder in die Haut spritzen. Die haben kleinere Märkte wie Rösch, aber die sind in England an der Börse mit ca. 1.5 Milliarden Euro angebllich bewertet. Und obwohl die noch kein Produkt lieferbar haben, haben die von Serono ( Pharma ) 100 Millionen $ für eine Exklusivität für ein Medikament erhalten. Da können wir mal gespannt sein, was Rösch bringen wird.

Ich werde Montag noch kräftig nachkaufen, denn wenn das kein Negativbericht im ZDF am Freitag wird und die Rösch 30 Minuten neutral oder positiv darstellen, dann wirkt sich das bestimmt gut aus.
 
aus der Diskussion: RÖSCH AG -STRONG BUY-
Autor (Datum des Eintrages): MausRio  (25.03.00 16:58:15)
Beitrag: 12 von 34 (ID:694006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE